Hochzeit in der Baubar: Sarah und Andreas

135 mm - 2019-09-14 14.44.38 - Sarah & Andreas Sektempfang.jpg

Ein herrlicher Tag, ein herrliches Haus, ein herrlicher Garten und das Beste waren das Brautpaar und die Gäste. Mit einem kleinen Reim habe ich auch noch nie gestartet.

Wie so jeder Hochzeitstag und auch die Vorbereitungen, läuft alles ein wenig chaotisch ab. Hier ist die Braut ein paar Minuten zu spät und dort vergisst der Bräutigam die Blumen. Alles nicht so tragisch, man hat ja Zeit und die Welt wartet auf einen am dem großen Tag.

Umso schöner ist es dann, wenn alles vorbei ist. Dann wenn alles herrlich glatt lief, kann man entspannend, genießen und feiern. Die Baubar bietet wirklich alles für eine Hochzeitgesellschaft mit circa 60 Gästen. Kleine gemütliche Ecken, einen riesigen Garten, frischen Espresso - ja das war meine Rettung - und einen super Vorgarten, der mittags für Sekt und Herzhaftes und nachts für ein schönes Lagerfeuer genutzt wurde.

Die fünf Lieblingsfotos von Sarah und Andreas


Meine fünf picks von dem Tag